Betriebssportverband
Kiel e.V.
Sparte Fußball
Eckernförder Str. 180
24118 Kiel

Aktuelle Info zum Saisonstart am 05.07. vom 25.5.2021

Liebe Spartenleiter,

Der Spartenausschuss hat entschieden, dass die BSV- Fußball-Freiluft-Saison am 05.07. startet. Es wird zwar wie schon auf der Spartenversammlung angekündigt nur eine kurze Saison, aber wir wollen wieder mit euch kicken!! Folgendes ist zu beachten:
1. Nach jetzigem Stand der Schleswig-Holstein Coronaverordnung dürfen wir draußen Kontaktsport nur mit 10 Personen durchführen. Wir gehen aber davon aus, dass sich dies noch bis zum Saisonstart lockert. Aber nach jetzigem Stand könnten wir nur mit 4 + 1 Spielern pro Mannschaft starten.
2. Wir werden mit den Staffeln Kleinfeld Senioren und Ü 40 starten.
3. Die Mannschaftsmeldungen müssen bis spätestens zum 13.06. bei mir oder Mathias Woloszyn (Mathias.woloszyn@gmx.de) eintreffen. Das gilt für alle Mannschaften, auch für die, die ihr Interesse bereits bekundet haben!
4. Wie auf der Spartenversammlung besprochen, benötigen wir von euch Namen und Telefonnummern von Freiwilligen, die uns bei der Organisation der Spielabende helfen werden. Björn Reichel wird mit ihnen Kontakt aufnehmen und die Termine abstimmen.
5. Wie sonst auch, benötigt Björn Reichel als Schiedsrichterobmann, zusätzlich die Namen und Kontaktdaten der Personen die sich bereit erklären, als Schiedsrichter zu agieren.
6. Die Sichtvermerke auf den Spielerpässen müssen bis zum ersten Spiel vorliegen. Dies gilt ebenfalls für die Mannschaftsmeldebögen.
7. Pro Spielabend müssen folgende Unterlagen beim Schiri abgegeben werden.
  o Spielberichtsbogen mit den spielenden Spielern
  o Corona-nachverfolgungsbogen (Musterbogen wird euch vor Saisonbeginn zugesendet) Hier muss jeder Spieler mit seiner Telefonnummer eingetragen werden. Dieser Bogen wird verschlossen gelagert und nach 4 Wochen als Datenmüll vernichtet.
8. Im Schiedsrichterraum dürfen sich Max. 3 Personen mit MundNasenSchutz aufhalten.
9. In wie weit die Umkleideräume und Duschen genutzt werden dürfen, teilen wir euch in der Woche vor Saisonstart mit.
Weitere Informationen lassen wir euch zukommen, wenn wir neues wissen, ansonsten in der Woche vor Saisonbeginn. Wir, der Spartenausschuss, freut sich euch bald wieder auf dem Norder begrüssen zu Mit sportlichen Grüssen

Axel Bethke

Zurück zu Home