Betriebssportverband
Kiel e.V.
Sparte Fußball
Eckernförder Str. 180
24118 Kiel

Saisonabschluss

Liebe Spartenleiter, Liebe Sportsfreunde,

ich möchte mich bei euch allen für eine gute Saison 2019 bedanken. Alle Spiele sind ausgetragen, leider einige am „grünen Tisch“. Herzlichen Glückwunsch an folgende Mannschaften für das erreichen der ersten Plätze:

Großfeld             Raiffeisen / Team    mit 34 Punkten
Kleinfeld 1. Liga  FSG                       mit 34 Punkten
Kleinfeld 2. Liga  Provinzial               mit 42 Punkten
Kleinfeld Ü 40     Stadtverwaltung     mit 30 Punkten

Pokalsieger Ü 40 wurde:  GMSH

Aufstieg in Kleinfeld 1. Liga: Provinzial, Dynamo
Absteiger in Kleinfeld 2. Liga: SG Stern, Spiegelblank

Nun noch ein paar kritische Worte. Leider sind etwas mehr als 40 Spiele während der Saison abgesagt worden, die Begründung hierbei war immer, dass eine der beiden Mannschaften nicht genügend Spieler hatte. Dies müssen wir besprechen und Lösungen finden, damit eine solch große Zahl an ausgefallenen Spielen nicht wieder vorkommt!! Ebenfalls betrübt den Spartenausschuss, dass nur 5 Mannschaften einen Schiedsrichter gestellt haben. Danke an die Mannschaften:
GMSH, HSH/Sporting, Landesregierung, Provinzial und Team Marko

In diesem Zusammenhang möchte ich mich vor allem bei Björn Reichel und Holger Schmidt bedanken, die den Hauptteil aller Spiele gepfiffen haben. Auch hier müssen wir etwas ändern !! Nun noch ein Hinweis auf die nächsten Termine des BSV - Fußball:

1. Spartenversammlung 23.01.20 um 19.00 Uhr (eine Einladung erfolgt noch)

2. Hallenturnier            15.02.20 (eine extra Information erfolgt noch)